Skip to main content

Der Elternbeirat der Schule am Weinberg ist gewählt

Kurz vor den Allerheiligenferien fand an der Schule am Weinberg die erste Elternbeiratssitzung dieses Schuljahres 2019/20 statt.

Zunächst wurden die Vorstände gewählt. Petra Wirsich wurde in ihrem Amt als 1. Vorsitzende und Johannes Vogt als 2. Vorsitzender bestätigt. Irmi Rettenweber wird auch dieses Jahr wieder als Schriftführerin tätig sein. Weitere aktive Elternbeiräte sind Vanessa und Simone Königseder, Sylvia Zaglauer, Martina Sporrer und Daniela Vorhölzer. Die Schulleitung Linda Langer und das gesamte Schulteam freuen sich auf eine weiterhin konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Geplant sind auch heuer wieder u.a. ein weihnachtlicher Adventsmarkt, Vorlesen im Advent und Angebote zur gesunden Pause.

Foto